Terazza III

Ach... es war richtig, richtig schön. Am liebsten wäre mir, jeder Tag im Leben könnte so sein.
Als Jost endlich kam, kam er weder auf dem Roller noch allein. Pierre hatte es sich nicht nehmen lassen, ihn zu fahren, wohl nicht ganz uneigennützig, weil er gerne zu uns wollte. Ich fühle mich geehrt. Dass es solange gedauert hat, lag an der verspäteten Madame und Werner und Claudia haben sie dann auch noch eingepackt, in der Zwischenzeit. Zu fünft im Auto plus der Collie. Prost Mahlzeit.
Was es wurde... Denn die standen da mit ihrem frisch gebackenen Apfelkuchen, der leicht malträtiert war von der Fahrt. Madame ... hier und da hektisch, untröstlich, zuviel Zimt, zuviel Matsch, usw. Dabei war es ein köstlicher Kuchen. Jasper hat eine riesige Portion verdrückt ... und Kinder sind da ja ein guter Indikator, weil sie sich werder höflich zurückhalten noch höflich so tun als ob. Lilli hatte eigentlich keine Zeit zum Kuchenessen, weil sie nach der Katerrettung noch genug Kapazitäten frei hatte, den Hund in ihr riesiges 7Jähriges Herz zu schließen. war ich ganz froh drum, denn das liebe Patenkind absorbiert mich gerne sehr und ich fühle mich verpflichtet, dem nachzugeben. Dabei hatte ich nun wirklich Lust, mich mit Gleichaltrigen zu amüsieren.

--- Später mehr, Pauline kommt gleich zurück, sie hat die Kinder nur schnell nach Hause verbracht, in die bekannte sichere Obhut:-) Wir werden jetzt den Tag auswerten, ihr müsst weiter gespannt bleiben, ihr Armen daheim. Ich entkorke jetzt jedenfalls mal den Rotwein. Ein portugiesischer, ihr wisst schon wieso... Seid ruhig neidisch.
k und k (Gast) - 21. Mär, 21:54

oookay......
ja, wir sind neidisch. nicht auf den rotwein, so was haben wir auch. und den bericht so mittendrin zu unterbrechen. also echt jetzt... wir sehen uns in zehn tagen. menno, ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen. ich würde meinem mann die ohren lang ziehen wenn.

liebe grüße katja ... auch von karl, gell

claireg. - 21. Mär, 21:56

hi, du süße ... pauline hat offensichtlich noch nicht geklingelt... nene, da kommt nichts dazwischen. das halten die ohren des herrn gar nicht aus. dann ziehe ich nämlich mit.
k und k (Gast) - 21. Mär, 21:57

sag mal das kann jetzt "die ganze welt" lesen, was du hier schriebt, oder?
claireg. - 21. Mär, 21:59

im prinzip ja... die anführungszeichen bei ganzer welt sind natürlich richtig. die ganze welt liest das hier nicht. aber wäre doch witzig, wenn auch andere unsere kleine mhmhm...korrespondenz erführen. über kommentare von außen freuen wir uns doch auch, oder?
k und k (Gast) - 21. Mär, 22:01

karl lässt grüße ausrichten, findet es aber nicht gut, dass sich jetzt die " ganze welt" mit seinen ohren beschäftigt.

logo

textaufgaben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lakritz
Irgendwie hätte ich jetzt unheimlich gerne Lakritz....
claireg. - 22. Mär, 00:59
Ein Gruß zur Nacht
Liebe K., liebe alle (yes, it´s a blog) Diese Nacht...
claireg. - 22. Mär, 00:57
karl lässt grüße ausrichten,...
karl lässt grüße ausrichten, findet es aber nicht gut,...
k und k (Gast) - 21. Mär, 22:01
im prinzip ja... die...
im prinzip ja... die anführungszeichen bei ganzer welt...
claireg. - 21. Mär, 21:59
sag mal das kann jetzt...
sag mal das kann jetzt "die ganze welt" lesen, was...
k und k (Gast) - 21. Mär, 21:57

textleser

Kontakt

bbl@gmxpunktde

Suche

 

Status

Online seit 6248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 00:59

Credits


Anruf aus dem All
Eigenseelisches
feine texte
fernwehwehchen
In der Stadt
Intro
Materialschlacht
rauschmittel
Sätze wie Strohhalme
wachgeträumt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren